Buchcover

Buch

Fit für einen Alltag in Würde  
Wege zur Bewusstseinsentfaltung
Scharka Cernochova

286 Seiten, 1. Auflage, 2020

 

In diesem Buch geht es um das Einzige, was wir nach dem Tod mitnehmen: Unser Bewusstsein.
Das Buch begleitet Sie mit vielen persönlichen Beispielen auf dem Weg, eine schubladisierte Denkweise zu verlassen und die Verantwortung komplett zu sich zurückzunehmen, dadurch freier zu werden und so die eigene Würde zu stärken.

Susanne Hülsenbeck, Lektorin: "Dein Buch erscheint mir wichtig, und ich selbst hatte beim Lesen richtig interessante Gedanken, die mich über Tage beschäftigt haben. Fragen tauchten auf, ich fühlte mich in gleichen Teilen erkannt und provoziert. Eine gute Mischung also, und das macht ein spannendes, effektives Buch doch aus."

Annemarie Keel: "Diese Weisheit und Inspiration, mit der du die LeserInnen an einem Punkt abholst, wo sie im Alltag strampeln und immer wieder reinfallen! Du zeigst die Lösung auf, neu und doch einfach, mit beiden Füssen auf dem Boden. Du stellst Fragen und gibst Erklärungen, die ich so noch nie gehört habe, und die etwas in mir auslösen."

Bestellung

Bestellung Paperback in die Schweiz (Fr. 25.- + Fr. 5.- Versandkosten) direkt hier mit dem Formular bei der Autorin.

Der Kauf von eBooks und Hardcovers ist wärmstens bei meinem geschätzten Verlag Tredition empfohlen, ebenfalls das Erwerben eines Paperbacks nach Europa (natürlich auch im Buchhandel möglich). Paperbacks für die Schweiz sind hier erhältlich. 

BITTE WARTEN, BIS DIE ÜBERMITTLUNG ABGESCHLOSSEN IST. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail. Eine Rechnung liegt bei. Vielen Dank für Ihre Bestellung. 

Leseprobe

(Bitte anklicken für eine Leseprobe im PDF-Format.)

 

Rückmeldungen von Lesern und Leserinnen: 

Was für ein glasklares Werk, mit plausiblen Ausführungen! Nicht nur die Einfachheit deiner Sprache, sondern auch die Tiefgründigkeit und die vielen Beispiele sind für mich wertvoll und nachvollziehbar. Die Lektüre war sehr schön und berührend, und ich fühlte mich richtig gehend getragen. Schmunzeln musste ich regelmässig nicht nur wegen deiner Stories, sondern auch wegen der Auswahl der Namen der Personen, über die du schreibst. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fragen?

Hier Kontakt aufnehmen:

info@bewusstseinsentfaltung.ch

Newsletter