Gästebuch

4 Einträge

  1. Ich bin immer noch sehr erfüllt von der Schulung. Durch das Seminar habe ich festgestellt, wo es bei mir noch wackelt. Es hat mir die Türe zur Verbesserung meiner Lebensqualität geöffnet und ich werde Meditation als festen Bestandteil in mein Leben einbauen. Es fühlt sich alles so richtig gut an, und ich freue mich sehr auf das, was daraus wird.

    — Markus am 24.04.2019

  2. Ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs mit Übungen zur Meditation, Konzentration und Schulung der inneren Wahrnehmung. Die Arbeit in der Kleingruppe ermöglicht spannende Diskussionen und Interaktionen mit den Kursteilnehmer/Innen. Trotz klarer Strukturierung bleibt immer Zeit für Fragen und den Austausch von Erfahrungen. Darüber hinaus sind alle Ansichten und Meinungen willkommen. Die Stimmung ist stehts wohlwollend und konstruktiv und auch der Humor kommt nicht zu kurz! Für mich persönlich eine grosse Bereicherung. Danke Scharka!

    — Sonja am 03.03.2019

  3. Liebe Scharka,

    Als Teilnehmerin deines Kurses zur Meditations-Schulung durfte ich neben einer lebendigen, fundierten Vermittlung das Gefühl geniessen, bei dir rundum aufgehoben zu sein.

    Dein authentisches Interesse am einzelnen Menschen und seiner individuellen Entfaltung machen die einzelnen Abende zu etwas Besonderem.

    Mit Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Marion

    — Marion am 14.02.2019

  4. Liebe Scharka, ich möchte mich ganz ganz doll für das tolle Coaching bedanken. Die Zeiten mit dir waren so wohltuend und bereichernd. Ich habe sehr viel über mich gelernt und du hast mir durch eine sehr schwere Krise geholfen. Heute gehe ich gestärkt und mit erhobenem Haupt durchs Leben. Ich kann dich wirklich jedem Menschen empfehlen. Selbst ohne akute Probleme ist deine Arbeit eine Bereicherung für mich und sicherlich für viele andere Menschen. Ich danke dir wirklich sehr. Es ist wunderbar, was du tust. Liebe Grüße aus Strausberg (Deutschland).

    — Mareen am 24.09.2018

 

Eintrag hinzufügen

wird nicht angezeigt

Der Eintrag wird erst nach Überprüfung freigeschaltet.

Fragen?

Hier Kontakt aufnehmen:

info@bewusstseinsentfaltung.ch

Newsletter